App-Verzeichnis

Übersicht Apps aus dem Handwerk

Sachverständige (Icon)
Das Sachverständigenradar bietet Ihnen durch komfortable Suchfunktionen (nach Umkreis, Berufen, Themenfeldern oder Freitext) den schnellen Kontakt zu öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen in Ihrer Nähe. Übersichtliche Listen und Kartendarstellungen führen Sie schnell zum richtigen Ergebnis.

Handwerkerradar (Icon)

Die mobile App für das Handwerk. Auf der Suche nach qualifizierten Handwerkern? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Handwerkerradar bietet Ihnen durch komfortable Suchfunktionen den schnellen Kontakt zu Handwerksbetrieben in Ihrer Nähe.

Lehrstellenradar (Icon)

Die mobile App für das Handwerk. Schulabgänger, Eltern, Lehrer oder Ausbildungsberater? Ganz egal: Das Lehrstellenradar bietet Ihnen einfachen Zugang zu freien Lehrstellen oder Praktikumsplätzen in aktuellen Handwerksberufen.

AppZubi (Icon)
AppZubi 2.0 begleitet deine Ausbildung im Handwerk. Du startest eine Ausbildung im Handwerk oder bist bereits Azubi? Mit wichtigen Tipps und Nachrichten bleibst du immer auf dem Laufenden. Besonders praktisch: Auch deine ÜLU-/ÜBA-Termine hast du mit AppZubi 2.0 immer griffbereit.

Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main (Icon)
Information, Kommunikation, Interaktion. Die App der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main ist eine effektive Ergänzung zur Webseite für alle, die unterwegs direkten Zugriff auf Informationen haben wollen.

Handwerkskammer zu Leipzig (Icon)
Informationen der Handwerkskammer zu Leipzig aktuell. +++ Neuigkeiten aus dem Handwerk +++ Informationen zu aktuellen Veranstaltungen +++ Informationen zu Existenzgründung, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragen, Umwelt-, Technologie- und Außenwirtschaftsberatung +++ Schneller Kontakt zum Ansprechpartner +++

Handwerkskammer Oberfranken
Handwerkskammer für Oberfranken: Aktuelle Infos über das Weiterbildungsangebot in der Region, Meisterschulen, freie Lehrstellen und Praktikumsplätze in der Region, und natürlich viele Infos über das Handwerk in Oberfranken und das Serviceangebot der Handwerkskammer für Oberfranken selbst.

Sachverständigenradar 2.0

Sachverständige (Icon)

Auf der Suche nach qualifizierten Sachverständigen im Handwerk?
Dann sind Sie hier genau richtig…